Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ meine erste Energieübertragung und die Schönheit der Energiekur (Video) ~

~ meine erste Energieübertragung und die Schönheit der Energiekur (Video) ~

meine erste Energieuebertragung und die Schoenheit der Energiekur Kerstin Kochler

In der letzten Woche gab ich ein paar Energiekuren und deswegen musste irgendwie an die erste Energieübertragung denken, die ich gab und bekam. Ich weiß nicht mehr wann genau es war, ich weiß nur, dass ich am Tag, nachdem wir das erste Mal Energieübertragungen gemacht hatten, ich einen heftigen Migräneanfall bekam.

Ich lebte damals noch in Berlin und von mir zu Hause bis zum Ausbildungsort war ich 1-1,5h mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Und wer Migräne kennt, der weiß, dass das echt eine Herausforderung sein kann. Ich schrieb also meinem Lehrer und bat ihn mir Energie zu schicken. Natürlich war mein Gedanke, dass ich dadurch dann keine Migräne mehr hatte, aber … naja … im Leben kommt es immer anders. Im Video erzähle ich dir von all dem und noch mehr.

Und aus dem ganzen heraus entwickelte sich meine Energiekur.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten