Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Friedhof-Impuls; wunderschön oder gruselig (Video) ~

~ Friedhof-Impuls; wunderschön oder gruselig (Video) ~

Friedhof Impuls Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Es war Anfang Januar, als ich den Impuls bekam auf einen Friedhof zu gehen und an mir fremde Gräber zu treten und Rosen niederzulegen. Einige Zeit später kam dieser Impuls auch als „Botschaft aus der Seelenwelt“ und im Video möchte ich dir etwas über mein Erleben auf dem Friedhof erzählen und auch wie andere auf die „Botschaft aus der Seelenwelt“ reagiert haben. Und warum der Friedhof am wenigsten gruselig ist.

Herzensgrüße, deine Kerstin

 

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten