Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Botschaften aus der Seelenwelt und Drachenbotschaften der Woche ~

~ Botschaften aus der Seelenwelt und Drachenbotschaften der Woche ~

Botschaften aus der Seelenwelt HP

Hallo du liebe Seele!

Seit einigen Wochen gibt es auf Telegram und in den Storys von Facebook und Instagram (fast) täglich Botschaften aus der Seelenwelt. Ich verbinde mich dafür mit der geistigen Welt und bitte um eine Botschaft für den Tag. Welche Energien sind gerade wichtig? Worauf dürfen wir unser Augenmerk an diesem Tag (den 24h) legen? Mal sind es Hinweise zu unseren Chakren, mal zur Aura, mal Rituale, mal wörtliche Botschaften. Es ist eine bunte Mischung und ich bin sehr dankbar dafür. Ich kann dir noch nicht einmal sagen, wann mir wer welche Botschaft schickt, aber sie passen doch immer sehr gut. Und ich darf fast täglich von Menschen lesen, die sich dafür bedanken und diese Botschaften immer wieder umsetzen und merken, wie gut es ihnen tut.
Die Botschaften aus der Seelenwelt sind Botschaften, die die Energie des Tages in sich tragen. Sie helfen uns bei all unseren Prozessen. Vielleicht kann man es etwas mit dem Mondkalender vergleichen. Dort können wir nachlesen, wann wir Haare schneiden oder Pflanzen düngen sollten. Und ähnlich ist es mit den Botschaften aus der Seelenwelt. Sie weisen uns darauf hin, was heute besonders gut funktionieren würde. Die Energien sind dafür heute günstig, helfend und heilsam.

Für die Drachenbotschaften, die ich immer Montags veröffentliche, verbinde ich mich mit meinen Drachen. Mal zeigt sich einer meiner Drachen, mal taucht jemand ganz anderes auf. Ich liebe Drachen und ihre Energien. Sie sind weise und voll Liebe. Mich begleiten seit Jahren 12 Drachen. Und ihre Botschaften sind zeitweise vielleicht etwas hart und direkt, aber sie sind doch sehr wahr und manchmal aufrüttelnd … auch für mich. Die Drachenbotschaften gibt es sowohl auf Facebook, Instagram und Telegram und im Sonntagsnewsletter. Und auch hier darf ich immer wieder lesen, wie wichtig diese Botschaften sind und wie viel Weisheit darin steckt. Manch ein Mensch erhält einen ganz neuen und sehr wichtigen Impuls für sein Leben. Das freut mich so sehr. Auch für mich sind die Botschaften wichtige Stützen und Hinweise.

Natürlich kann ich auch direkt meine Drachen oder die geistige Welt für einen Menschen um eine Botschaft bitten. Eine ganz individuelle Botschaft für sein Leben. Denn manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht. Also ich kenne das nur zu gut. Wenn du das Bedürfnis hast, eine ganz persönliche Botschaft zu bekommen, dann melde dich gern bei mir.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten