Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ meine neues, altes Morgenritual ~

~ meine neues, altes Morgenritual ~

meine neues altes Morgenritual Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Ich habe schon vor einiger Zeit gemerkt, dass ich mit meinem Start in den Tag nicht so zufrieden war. Viel zu oft fiel ich vom Bett an den Schreibtisch. Kein schöner Zustand und auch kein schönes Gefühl … und gar kein schöner Start in den Tag.
In den letzten Wochen durfte ich viele Energiekuren geben und da zeigte sich für mich ein wunderschönes Morgenritual. Jeden Morgen, wenn die Balkontür eh zum Lüften weit geöffnet ist – und die Katzen mich mit ihren Blicken töten, weil ich die kalte Luft rein lasse – , stelle ich mich auf den Balkon, schließe die Augen und atme tief durch. Ich erde mich, ich spüre meinen Atem und erfrische mich, meine Aura und Chakren, bevor ich dann jedem einzelnen Klienten seine Energie schicke. Es ist ein kleines Ritual und ich genieße es im Moment sehr. Es schenkt mir Freude und macht den Tag leichter.
Ich erinnere mich, dass ich dieses bzw. ein ähnliches Morgenritual früher schon einmal hatte, aber aus irgendeinem Grund ging es verloren … vielleicht der Alltag … vielleicht das Hamsterrad. Umso mehr freue ich mich, dass dieses kleine Morgenritual mich wieder gefunden hat.

Hast du ein Morgenritual? Bist du vielleicht sogar richtig gut darin, solch selbstliebevollen Rituale täglich zu machen und “durchzuhalten”, also richtig in deinen Tag einzubauen? Bei mir zeigt sich immer mal wieder etwas Neues, aber ich muss gestehen, dass das Hamsterrad des Alltags mich doch sehr oft einholt. Umso mehr freue ich mich einfach jetzt im Moment darüber.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten