Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Februarorakel ~

~ Februarorakel ~

Orakel fuer Februar Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Der Januar neigt sich langsam dem Ende und da können wir doch schon einmal mit einem Orakel einen Blick in den Februar wagen. Was hält der neue Monat wohl für uns bereit?
Bevor du einen Kartenstapel wählst, schließ kurz die Augen, atme durch, spür in dich hinein und dann … Welche Frage hast du an den Februar? … nun wähle einen Kartestapel aus. Das Orakel habe ich aus den Kartendecks „Lebenskraftorakel“ und „Magie der Erde“ gelegt. Und du kannst zwischen Amethyst, Aventurin und Citrin wählen. Ich bin sehr gespannt, welcher Stein bzw. welcher Kartenstapel dich ruft. Lass es mich gern wissen.

Herzensgrüße, deine Kerstin

1011122021122303132

 

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten