Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Freitag Morgen/Nacht ~

~ Freitag Morgen/Nacht ~

120613674_1053678651756709_5284826945433106731_oGuten Morgen ihr Lieben! ?‍♀️

So eine schlaflos Nacht hat auch seine Vorteile … man schafft einiges, was immer wieder liegen bleibt bzw. wofür oft die Zeit fehlt und manches davon macht einem doch Spaß. So habe ich schon ein paar Fotos bearbeitet und die Slideshow auf meiner FB-Seite aktualisiert, mit den Katzen gekuschelt, abgewaschen und gleich koche ich schon das Abendbrot vor. Nur das mit dem Staubsaugen lass ich mal noch ? denn meine Nachbarn dürfen ruhig noch etwas schlafen. ? Aber vor allem habe ich die Ruhe und Zeit genossen. Kein Stress, keine Hektik … einfach nur ich mit meinen verschlafenen Katzen, mitten in der Nacht. ? Nun gönne ich mir einen Tee und bereite mich nach und nach gedanklich auf den Tag vor … und im Herzen auf das Wochenende mit meinem Partner und meiner Familie.

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Freitag. ???

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten