Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Lieblingskrafttier? (Video) ~

~ Lieblingskrafttier? (Video) ~

Habe ich ein Lieblingskrafttier?

Eigentlich wollte ich im September viel mehr Videos für euch aufnehmen und euch die Krafttiere noch viel näherbringen, aber das Leben hat seine eigenen Regeln. Auch wenn wir nun bereits den 1. Oktober haben, so wollte ich euch doch gern noch ein (vorerst) letztes Video zum Thema „Krafttier“ zukommen lassen. (Video auf Facebook)

Ich freue mich sehr über all eure Nachrichten. Ihr dürft mir gern schreiben und mir Fragen stellen. Das was ich kann, teile ich sehr gern mit euch.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Herzensgrüße, eure Kerstin

 

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten