Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Danke und liebste Wochenendwünsche ~

~ Danke und liebste Wochenendwünsche ~

20200930_111626_030_01 bearb Logo kleiner

Lucy Lou und ich möchten uns bei euch allen bedanken, für all die lieben Worte, Gedanken und Ideen die ihr zur Arthrose von ihr hattet. Wir beginnen nach und nach mit verschiedenen Produkten und schauen was sie gut verträgt, freiwillig nimmt und womit es ihr vor allem gut geht.

Ich bin dankbar für all eure Nachrichten und Erfahrungsberichte. Es ist für mich eine große Hilfe. Vielen Dank.

Neben all den verschiedenen Mitteln bin ich froh die Tierkommunikation zu beherrschen und sie auch schamanisch und energetisch unterstützen zu können. Mit ihr so im Kontakt zu sein, erleichtert uns das Zusammenleben und macht uns beide freier.

Von Herzen noch einmal – vielen Dank.

Wir wünschen euch ein wundervolles und erholsames Wochenende.
Bis Montag.
Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten