Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ frag mich! meine Behandlungen (Video) ~

~ frag mich! meine Behandlungen (Video) ~

frag mich meine Behandlungen Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Ich wurde gefragt, wie ich es handhabe, wenn ich bei einem Menschen im Körper, während einer schamanischen oder energetischen Behandlung eine „große Unordnung“ spüre, ob ich dann den Menschen zum Arzt schicke.
Lang bin ich mit der Frage gegangen und habe mir überlegt, wie ich sie am Besten beantworte. Ich glaub die aller wichtigste Antwort ist: Ich gebe kein Heilversprechen ab. D.h. keine meiner Behandlung ersetzt einen Arztbesuch oder einen Besuch beim Heilpraktiker oder Therapeuten. Weder bei Mensch noch bei Tier. Tja, aber wie erkläre ich es nun weiter? Im Video habe ich es versucht, ob es mir geglückt ist, weiß ich nicht.
Was ich noch zusätzlich sagen kann: Wenn ich eine Tierkommunikation mache bzw. vor einer Tierkommunikation, wenn es um körperliche Themen geht, dann bitte ich immer darum, dass tierärztlich alles abgeklärt wird. Davon muss ich einfach auch ausgehen. Und wenn ich einen Menschen schamanische oder energetisch behandel, dann frage ich vorher immer nach Krankheiten und Medikamenten. Sollte da jetzt frisch etwas „gewachsen“ sein, wovon der Mensch nichts weiß, dann kann ich das nicht unbedingt erkennen. Denn ich arbeite immer mit Energien und Energien können durch sehr vieles „in Unordnung“ gebracht worden sein – Ahnenthemen, Kindheit, Aktuell etc. Das ist also für mich nicht zu unterscheiden.

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit reinbringen.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten