Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ frag mich! zur Tierkommunikation (Video) ~

~ frag mich! zur Tierkommunikation (Video) ~

frag mich Tierkommunikation

Hallo du liebe Seele!

Mich erreichten zwei Fragen zur Tierkommunikation, auf die ich in dem Video eingehen möchte.

1. Kann ich immer bei Konflikten mit der Tierkommunikation helfen?
2. Kann man mit mehreren Tieren gleichzeitig eine Tierkommunikation führen?

Was Konflikte angeht, so werde ich sehr häufig deswegen angeschrieben, aber „immer“ kann ich nicht helfen. Da würde ich lügen, wenn ich das behaupten würde. Nein, da gibt es einfach sehr viele Faktoren, die mit reinfließen. Und häufig werden ich dann gefragt ob wir nicht direkt mit allen Tieren zusammen reden können. Die Frage verstehe ich so gut und „ja“ es ist umsetzbar, allerdings nur sehr begrenzt und für mich persönlich ist es mit Vorsicht zu genießen. Aber die Geschichte erzähl ich dir im Video. *lach*

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten