Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ über alte und junge Seelen (Video) ~

~ über alte und junge Seelen (Video) ~

ueber alte und junge Seelen Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Ich wurde gefragt, was ich über das Thema „alte und junge Seelen“ denke und ob ich das einmal erklären könnte.
Lass es mich ganz kurz fassen: Ich glaube nicht an das Konzept von alter und junger Seele. Für mich ist es ein rein Menschen gemachtes Konzept, da wir Menschen das Bedürfnis haben einzuteilen und ein Ranking zu erstellen. Das Universum, Gott, großer Geist, höhere Macht oder wie auch immer du es bezeichnen magst, hat meiner Meinung nach nicht das Bedürfnis uns unterteilen zu wollen. Auch stützt sich die Einteilung in junge und alte Seele nur auf Symptome. Und die von manchen noch angebotene Berechnung finde ich sehr suspekt.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten