Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ neue Woche ~

~ neue Woche ~

IMG_20201005_072113_769

Guten Morgen ihr Lieben ?‍♀️

Das Wochenende ist nun vorbei und der Montag ist ganz frisch geschlüpft. Die aufgehende Sonne lässt den Himmel erglühen und zeichnet Licht und Schatten. Wie würde dieses Bild wohl ohne Schatten aussehen? Wer würden wir ohne unsere Schattenseiten sein? Eindimensional?

Malen wir uns heute unseren Tag bunt, und mit Licht und Schatten. Lasst uns jede Minute genießen und uns an den verschiedenen Momenten des Tages erfreuen.
Ich wünsche uns allen einen fröhlichen Montag und einen fluffig leichten Start in die neue Woche.
??????

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten