Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Zusammenfassung meines Tages im Telegram-Kanal (mit Video) ~

~ Zusammenfassung meines Tages im Telegram-Kanal (mit Video) ~

Hallo ihr Lieben!

Heute war ein Tag an dem ich besonders aktiv war und sehr glücklich. Ich habe viele Momente erlebt die mich unglaublich glücklich gemacht haben und ich habe viel im Telegram-Kanal mit euch geteilt.

So habe ich heute meine “Zauberlöffel”-Sammlung vergrößert. Ich war kurz vor 5Uhr wach und habe dann einen weiteren Holzlöffel mit Magie versehen. In dem Beitrag zuvor zeige ich euch alle Löffel. Für mich ist diese Form der Magie einfach wunderschön und sehr kraftvoll. Deswegen möchte ich dies immer wieder mit euch teilen.

Außerdem habe ich einen Shop vorgestellt, den ich sehr mag.
Ganz wichtig! Ich zeige euch nur Shops und Produkte die ich mag, womit ich arbeite und was ich selber für mich entdeckt habe. Ich habe keine Kooperationen oder ähnliches. Ich werde nicht bezahlt dafür, dass ich irgendwen oder irgendwas nenne, ich mache das aus purer Überzeugung und weil ich denke, dass es was für den einen oder anderen von euch auch sein könnte. Auch ich habe nur einiges entdeckt, weil ich es mal irgendwo sah oder ausprobiert habe. Und ich verspreche, dass es nicht zum Dauerzustand wird. Aber meine Begeisterung muss ich hin und wieder einfach mit euch teilen.
Ich war ja schon sehr früh wach und habe einen neuen Zauberlöffel fertiggestellt. Und nun brauchen meine Augen eine Pause und meine Nase eine Portion Liebe. Und so habe ich eben aus meinem Altarschränkchen “AGUA DE ROSAS” geholt und mich, mein Bett, mein Sofa, meinen Arbeitsplatz und einmal die ganze Wohnung besprüht. (Ich habe mir etwas von dem agua de rosas in ein Pumpfläschchen gefüllt.) Für mich ist das gerade pure Liebe, ein warmer Sommertag im Rosenbeet und eine echte Erfrischung. Im Shop “Sensatonics” kaufe ich auch sehr gern meine “Sweetgrass Smugde Braid” oder mein “Palo Santo” ein. Natürlich auch andere Räuchermittel. Entdeckt habe ich den Shop als ich nach “AGUA DE FLORIDA” suchte. Dieses “Wasser” hat mir in meiner schamanischen Ausbildung einige Male sehr gut geholfen und auch jetzt nutze ich es ab und zu.
Ich finde es lohnt sich diesen Shop mal zu durchstöbern. Deswegen wollte ich ihn euch gern einmal zeigen. Der Link führt euch direkt zu den “Wässerchen”.

Und dann durfte ich von der Post heute ein Päckchen abholen, auf das und über das ich mich so sehr gefreut habe, dass ich ein kleines Video gemacht habe. Die liebe Anja von “ANILUAP-Steinfiguren” macht so wundervoll Sachen, dass ich mich immer wieder verliebe und ich musste euch einfach in einem Video meine Freude zeigen und sie mit euch teilen.

Nun wünsche ich euch einen wundervollen Abend und eine erholsame Nacht.

Herzensgrüße, eure Kerstin