Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Farbe ins Leben bringen ~

~ Farbe ins Leben bringen ~

colour your life

Ich brauchte heute mal etwas Farbe. Farben tun einfach gut, so wie die Sonne. Farben haben Energien, geben Kraft und können trübe Tage erhellen.

Wir haben zwar heute Sonnenschein und es sind frühlingshafte Temperaturen, aber oder vielleicht auch genau deswegen hatte ich Lust auf Farbe. Mein Balkon ist immer noch im Winterschlaf, aber so ein paar Farbtupfer durch ein paar Pflanzen hat er einfach gebraucht … und ich auch.

Wie ist es bei euch? Schläft eure Balkon oder Garten auch noch? Es sind ja noch viele Insekten die im Blattwerk oder verwelktem Laub ruhen.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten