Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Veränderungen in meinem Leben ~

~ Veränderungen in meinem Leben ~

20211011 140235

Hallo du liebe Seele!

Die Veränderung ist allgegenwärtig … schau dir nun die Bäume an … so auch bei mir.

Seit Freitag (der Ankündigung des Vollmondrituals) ist die Spinne überall. Ich bin im engen Austausch mit ihr und sie zeigt mir wichtige Dinge für das Ritual und sie teilt ihr Wissen mit mir. Ich darf erleben wie sich ein Spinnennetz verändert, wie es aufgebaut wird und welche Vibrationen welcher Faden weiterleitet. Es ist unglaublich spannend … nimmt allerdings auch viel Zeit in Anspruch.

Mit der Spinne verbinden wir meist Angst, Ekel und Gift, aber es sind unglaublich intelligente Wesen und ein noch viel weiseres Krafttier. Vielleicht auch deswegen freue ich mich so sehr auf das Ritual. Und ich bin mir bewusst, es wird sehr intensiv … für mich und für jeden einzelnen Teilnehmer.

Ich lerne gerade sehr viel und so bringt dies auch eine Veränderung für all die Social-Media-Kanäle mit sich. Es wird ruhiger um mich werden. Es wird nur noch 1-3 Blogbeiträge geben und vielleicht auch nicht mehr täglich einen Guten-Morgen-Gruß mit Impuls auf Telegram. Der Newsletter meiner Homepage wird in „Infos über neue Blogbeiträge“ und „News & Impulse“ geteilt. Der eine kommt zu dir, wenn es einen neuen Blogbeitrag gibt und der andere erscheint 1-2x im Monat.

Die Dunkelheit, welche die Jahreszeit mit sich bringt wird immer präsenter und läd zum Rückzug und zur Inneschau ein. So auch mich. Und zeitgleich ist sie für mich eine Einladung an neuen Projekten zu sitzen und über sie zu brüten. Ganz ähnlich der Spinne, nimmt auch dies viel Raum und Zeit ein.

Keine Sorge, ich werde dich nicht vergessen und ich hoffe du mich auch nicht. Natürlich werde ich immer wieder etwas von mir hören lassen, dir von meiner Arbeit und meine Leben erzählen … und dem was ich wahrnehmen darf. Aber auch mein Tag hat nur 24h. Und von den neuen Projekten wirst auch du profitieren.

Ich habe aber noch einen Wunsch an dich. Wenn du etwas auf dem Herzen hast, egal ob Frage oder Sorge … trau dich und schreib mich an. Ich bin für dich da. Immer.

Herzensgrüße, deine Kerstin