Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Ritual der Spinne zum Weben des Schicksalsnetzes ~

~ Ritual der Spinne zum Weben des Schicksalsnetzes ~

Spinnenritual Oktober

Die Spinne, sie ruft mich … sie ruft mich nun schon seit ein paar Tagen. Ihre feinen Netze glitzern im morgendlichen Nebel und erzählen mir von den Verbindungen die darauf warten geknüpft zu werden.

Die Spinne, als Weberin des Schicksals, des Lebens, wird uns zu diesem Vollmondritual begleiten. Sie steht sinnbildlich für die Schöpferkraft, für Visionen, Träume und das Schicksal. Viele Völker verehren sie und erbitten ihre Hilfe bei Fragen im Leben.

Dieses Ritual ist geprägt von den Fragen
„Was ist meine Lebensaufgabe?“
„Was ist mein Schicksal?“
„Wie verwirkliche ich meine Träume?“
„Welche Visionen warten auf mich?“

Und da die Spinne nicht nur neue Verbindungen und Antworten für uns bereithält, wird sie uns auch helfen Blockaden und Verstrickungen zu lösen, die dem Schicksal im Weg stehen.

Ein jedes Ritual ist anders und so darf ich bei diesem Ritual viel mehr auf jeden einzelnen Teilnehmer eingehen. Ich darf mir die ganz persönlichen Verstrickungen und Blockaden ansehen und diese lösen. Und die Spinne hält für jeden Teilnehmer eine ganz individuelle Botschaft bereit, die ich in einer schamanischen Reise erfahren werde.

Ein Ritual ist keine vollständige schamanische Behandlung (in meinem Sinne). Ein Ritual hat viel mit Dankbarkeit und Demut zu tun. Wir dürfen erbitten ohne zu flehen.

Dieses Ritual findet für dich über die Ferne statt. Ich werde während des gesamten Rituals mit dir verbunden sein. Ruh dich also gern in der Zeit aus und tu nichts, was auch nur im Geringsten gefährlich sein könnte. (Auto oder Fahrrad fahren oder auf Leitern klettern etc.) Am nächsten Tag werde ich von meinem Erleben und dem Ritual berichten. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen erzählst. Viele Menschen spüren etwas während der Rituale.

Was brauche ich von dir für dieses Ritual?
Sende mir bitte ein monatsaktuelles Foto zu und deine ganz persönlichen Fragen & deinen Dank an die Spinne.

Wichtig! Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Anmeldung: bis 19. September 2021, Mail (vollständiger Name + Adresse) an helferin-der-seelen@gmx.de
Datum/Uhrzeit: 20. September 2021, 20Uhr-22Uhr
Honorar: 75,- € (du erhältst selbstverständlich eine Rechnung)

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jeder Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten