Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tipp zum Erlernen der Selbstliebe ~

~ Tipp zum Erlernen der Selbstliebe ~

Selbstliebe

Hallo du liebe Seele!

Ich habe mich früher so schlecht behandelt und zeitweise wirklich gehasst. Heute liebe ich mich. Es war ein Weg. Es war ein Prozess. Es war viel Üben und noch viel mehr Tränen die flossen. Aber Selbstliebe ist ein wichtiger Schlüssel zum glücklichen Leben.

Liebst du dich selbst?
Achtest du dich?
Ehrst du dich?

Ich möchte dir in dem Video eine Übung ans Herz legen, die ich selber lange Zeit praktiziert habe und ich weiß, dass es Überwindung kostet, aber glaub mir, es lohnt sich … auch wenn du dir am Anfang seltsam vorkommst.

Ich wünsche dir einen liebevollen und glücklichen Mittwoch.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten