Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ mein Erleben vom Frauentags-Ritual ~

~ mein Erleben vom Frauentags-Ritual ~

HP

Der ganze Frauentag war irgendwie sehr anstrengend und ich fühlte mich müde und ohne Elan. Ja ok, es war auch ein Portaltag und obwohl ich mich mittlerweile an den meisten Portaltagen sehr kraftvoll fühle, war es dieses Mal doch anders. Aber gut, so darf es auch mal sein. So darf ich sein.

Am Abend dann … ich bereitete alles für das Frauentags-Ritual vor, erhielt ich eine unglaubliche Kraft und Energie. Die Müdigkeit war weg und der Elan da. Es war wirklich magisch. Ich stellte alle Kerzenteller auf, bestückte sie mit roten und weißen Kerzen, legte die Göttinnenkarten die ich extra gekauft hatte aus und meine Göttinnensteine hinzu. Die fünf Steine hatte ich am Tag bemalt und sie waren ein Symbol von uns fünf Frauen (vier Teilnehmerinnen und ich).

Als ich die Spirits in den Raum bat wurde die Energie immer dichter … sie füllte sich mit Liebe und eine große Sicherheit und Geborgenheit war zu spüren. Nach und nach verband ich mich mit jeder einzelnen Teilnehmerin, reinigte sie und hörte den Göttinnen zu, die wichtige Botschaften und Aufgaben für sie hatten. Wir alle haben EINE Aufgabe erhalten und ja auch ich darf diese Übung machen. Sie ist wirklich nicht so leicht und eine Herausforderung, aber ich habe eine Ahnung davon wie genial das Ergebnis sein wird. Es ist ungewöhnlich, dass wir alle eine Aufgabe erhalten haben, denn eigentlich haben die Spirits immer ganz persönliche Aufgaben, aber ich glaube dieses Mal … es geht um das erwecken der Göttin und diese Übung/Aufgabe machen wir nicht nur für uns (alles was wir für uns tun, tun wir auch für die Welt) … diese Übung/Aufgabe ist wirklich etwas, was wir fünf Frauen für die Welt tun. Und ich freue mich darauf. Ich habe heute schon damit begonnen und es war so bewegend, berührend, schön und emotional. Wenn ich die Erlaubnis der Spirits erhalte, werde ich auch die Übung für alle erzählen. Aktuell soll es die Aufgabe von uns fünf Frauen sein.

Nun werde ich alle Botschaften abschreiben und die Briefe packen, damit sie nachher auf die Reise zu den Frauen gehen können. Zuvor zeige ich dir aber noch ein paar Bilder, ein paar Impressionen vom Ritual. Das letzte Bild zeigt ein Licht an meiner Decke, welches sich zeigte. Eine Friedenstaube? Definitiv ein Zeichen der Spirits zum Ritual.

1 32 33 34 1567891011