Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tierkommunikation, Tod, Sterben, Wünsche (Video) ~

~ Tierkommunikation, Tod, Sterben, Wünsche (Video) ~

TK Tod Sterben HP

Hallo du liebe Seele!

Ich führe relativ viele Jenseitsgespräche, vor allem mit Tieren. Und weil der Tod unser aller Begleiter ist, war klar, dass ich auch darüber einmal sprechen möchte … und wie die Tierkommunikation dabei helfen kann.

Während ich sprach zeigte sich, dass ich schon jetzt dir von der Katze erzählen soll, mit der ich kürzlich über genau eben dieses Thema sprach. „Wie möchtest du sterben?“ „Was wünschst du dir?“ „Was soll nach deinem Tod mit dem Körper passieren?“ … … … Mir ging das Gespräch mit der Katze sehr nah und es brachte mich zum Nachdenken. All zu viel mag ich dir nicht von ihr erzählen, denn das ist einfach nicht meine Art. Gespräche, egal ob Tierkommunikation oder Jenseitsgespräch sind für mich etwas sehr privates und intimes. Natürlich frage ich immer um Erlaubnis, aber dennoch versuche ich nicht zu viel preis zu geben. Aber die Katze war mit all dem was ich dir erzählt habe zufrieden. Von ihr aus hätte ich sogar nicht mehr erzählen dürfen, aber das wollte ich nicht.

Nun gut … auch wenn es kein so schönes Thema ist, wünsche ich dir viel Freude beim Video.

Herzensgrüße, deine Kerstin

 

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten