Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tierkommunikation mit einer kleinen schwarzen Katze ~

~ Tierkommunikation mit einer kleinen schwarzen Katze ~

TK 13.10.2022 HP

Hallo du liebe Seele!

Ich durfte kürzlich mit einer kleinen, zuckersüßen schwarzen Katze sprechen (Tierkommunikation). Jetzt wo ich dies schreibe, steigen mir schon wieder die Tränen auf, denn die kleine Maus hat mich wirklich sehr berührt. Sie ist ein Kätzchen, welches durch Inzucht entstanden ist und nun bei einer Familie ein Zuhause gefunden hat. Natürlich ist die Angst groß, welche Folgen die Inzucht bei ihr hat und auch wenn sie vielleicht nicht als hochintelligent zu bezeichnen ist, so ist sie dafür voll Liebe, voll bedingungsloser Liebe … so voll Liebe, dass es mich noch immer wahnsinnig berührt.
Ich habe mit schon so vielen Tiere gesprochen und so oft habe ich Liebe wahrnehmen dürfen und wie Mensch und Tier echte Teams sind, aber dieses kleine Kätzchen scheint aus nichts als Liebe zu bestehen. Ich würde dich das gern fühlen lassen, denn es gibt keine Worte, die das beschreiben können, aber stell dir einfach einen Moment vor, an dem du Liebe gespürt hast und dann potenziere es ins Unermessliche. Stell dir vor, dein Herz läuft über und über vor Liebe, dir steigen ganz automatisch die Tränen auf und dein ganzer Körper fühlt sich warm und weich an, als würdest du in der Liebe baden. Es gab nicht einen schlechten Gedanken in diesem kleinen Wesen.

Warum erzähle ich dir das? Weil Tierkommunikation zwar oft dann stattfindet, wenn wir Ängste, Themen oder Probleme haben, aber manchmal es keine wichtiger Botschaft gibt, als dass dieses kleine Wesen voll Liebe ist, ganz egal in welchem Körper es steckt.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten