Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tiere können auch Seelenanteile verlieren (Video) ~

~ Tiere können auch Seelenanteile verlieren (Video) ~

Tier Seelenanteil HP

Hallo du liebe Seele!

Ich hatte dir vor ein paar Wochen erzählt, dass Herr Romero eine Zahn-OP hatte. Und dass er die Narkose so schlecht vertragen hat, dass er dadurch einen Seelenanteil verloren hatte. Den Seelenanteil habe ich ihm einige Tage später direkt wiedergeholt und auch mit ihm schamanisch gearbeitet. Er macht da immer super mit und liebt es. Er ist ja auch immer dabei, wenn ich für jemand anderes schamanisch arbeite. Nun gut … mir wurde daraufhin eine Frage gestellt und ich denke, die ist auch für dich interessant.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten