Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tanzen Schamanen immer ums Feuer? (Video) ~

~ Tanzen Schamanen immer ums Feuer? (Video) ~

Missverstaendnis tanzen Feuer HP

Hallo du liebe Seele!

Der Gedanke, dass ein Schamane ums Feuer tanzt, allgemein bei einer Behandlung tanzt, singt und die Trommel spielt, ist nicht allzu abwegig, denn genau das wird uns in Dokus gezeigt. Nur sind wir alle Individuen und in meiner Wohnung möchte ich kein Feuer entzünden, denn das tu ich nur einmal. Ich bin auch jemand der still sitzend die Energien bewegen und entfernen kann. Es ist also ein Missverständnis, wenn geglaubt wird, dass eine schamanische Behandlung immer ein großes Spektakel sein muss. Mir wurde einmal gesagt „Der Mensch braucht das Schauspiel.“. Das mag sein. Ich bin keine Schauspielerin.

Herzensgrüße, deine Kerstin

 

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten