Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Sonntagsorakel ~

~ Sonntagsorakel ~

0 HP 1

Hallo du liebe Seele!

Der Monat November neigt sich langsam dem Ende und da finde ich es immer schön zu schauen, was der neue Monate für einen bereit hält. Daher gibt es heute wieder ein Orakel. Die Kartendecks sind „Finde deinen wahren Weg“, „Das Universum steht hinter dir“ und „Drachenweisheiten“. Du kannst heute zwischen dem Pentagramm, „believe in love“ und dem Baum des Lebens wählen. Welche Frage möchtest du in Hinblick auf den neuen Monat beantwortet haben? Was ruft dich? Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen, wenn du mich wissen lässt, wofür du dich entschieden hast.

Herzensgrüße, deine Kerstin

10 1 11 1 12 1 20 1 21 1 22 1 30 1 31 1 32 1

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten