Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ sexy Freitag (Tageskarten) ~

~ sexy Freitag (Tageskarten) ~

img 20201218 081955 870

Guten Morgen ihr Lieben!

Der erste Tee ist getrunken, die Raubtiere sind fit, nur meine Augen wollen noch immer nicht offen bleiben.
Dennoch habe ich mal in die Karten geguckt.

NICHTS IST SEXIER, ALS WENN ICH AUTHENTISCH BIN.

Sehr wahr. Ich mag authentische Menschen sehr gern. Zeigen wer man ist und was man fühlt, das macht doch einen Menschen aus. Ich wünsche mir mehr authentische Menschen und weniger Filter, Masken und Fassaden. ?

ICH BIN DER TRÄUMER MEINES TRAUMS.

Oh wie schön. ? Welch tolle Karte. Ich liebe es zu träumen. Seine Fantasie nutzen, sich das Leben bunt malen und Wünsche kreieren … das ist doch wunderschön und tut unserer Seele gut. Und dann heißt es LEBEN. Seine Wünsche und Träume leben. Ich gestehe, ich bin ein absoluter Träumer. Ich liebe es mir meine Zukunft bunt zu malen. Das schenkt mir Kraft, Freuden, Ziele und Mut. Und wenn wir unsere Träume anpacken und umsetzen, dann leben wir auch unseren Traum.
Und … Nichts ist unmöglich!

Ich wünsche euch einen traumhaften und sexy Freitag. ??? Für mich ist es mein letzter „Arbeit“stag vor dem Weihnachts-Winter-Urlaub. Meldet euch bitte schon jetzt für Termine im neuen Jahr. ?

Herzensgrüße, eure Kerstin ??

Tags:

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten