Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ goldgelbener Himmel und Chakrenarbeit ~

~ goldgelbener Himmel und Chakrenarbeit ~

img 20201217 120429 995

Heute kommt ein sehr spätes
“Guten Morgen ihr Lieben!”

Der Himmel war heute besonders schön und die Sonne malte ihn golden. Sehr lange habe ich dieses Licht genossen und in mich aufgesaugt, getankt. Ich musste an das zweite und dritte Chakra denken, welche in orange und gelb leuchten.
Das zweite Chakra ist das Sakralchakra und ist orange. Es steht für Gefühle, Sexualität, Begeisterungsfähigkeit, Erotik und Kreativität.
Das dritte Chakra leuchtet in gelb und ist der Solarplexus und steht für Macht, Wille, Persönlichkeit und Weisheit. Dieses Chakra hilft uns außerdem dabei Gefühle und Erlebnisse zu verarbeiten.
Ich finde es wichtig, immer wieder in sich hineinzufühlen und nach seinen Chakren zu schauen. Sind sie blockiert, so können wir uns müde, kraftlos und erschöpft fühlen. Die Lebensenergie kann nicht richtig fließen. Erst wenn sie wieder gut fließt, kommen wir in unsere Kraft. Um die Blockade eines bestimmten Chakras zu entfernen, können wir uns zB mit den Themen des Chakras auseinandersetzen und so herausfinden, was uns warum blockiert und womit wir ein Problem haben.

Ich bin heute wieder sehr glücklich. Der Morgen war wunderschön, die letzten 30 Postkarten und Briefe sind abgegeben und gehen nun auf die Reise. Mein Romero hat sich neben mich gelegt und kuschelt, während ich euch schreibe. Und ich freue mich auf die Aufträge die heute noch dran sind. ? Und dann ist da natürlich auch mein Urlaub der schon greifbar ist. Und zu guter Letzt freue ich mich sehr über die Hilfe und Unterstützung lieber Menschen für die Zirkusfamilien. Wir können über den Zirkus und Zoos denken was wir wollen, aber es ist an der Zeit unser Verurteilen aufzugeben und für einander da zu sein. ?

Herzensgrüße, eure Kerstin ??