Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Seelenrückholung ~

~ Seelenrückholung ~

Seelenrueckholung HP

Heute möchte ich ein paar Worte über die Seelenrückholung sagen. Es gab schon Videos und andere Beiträge dazu von mir, aber heute ruft es mich erneut.

Für mich ist es eines meiner wichtigsten Leistungen. Wir alle haben in unserem Leben viel erlebt und einiges davon war traumatisch. Manchmal standen wir unter Schock oder hatten Angst. Gefühle und Erlebnisse die uns auf irgendeine Weise überfordern können dazu führen, dass sich ein Teil unserer Seele von uns entfernt. Der Anteil versteckt sich irgendwo und dadurch sind die Erinnerungen an die Gefühle oder Erlebnisse aushaltbarer. Allerdings werden wir (Seele) dadurch auch immer unvollständiger. Wir können es uns wie eine Batterie vorstellen. Je mehr Energie die Batterie verlässt umso weniger Kraft hat sie. So geht es auch uns. Uns fehlt dann Kraft, Motivation und Antrieb. Manchmal zeigen sich dann Depressionen oder Angst- & Panikattacken etc. Je vollständiger wir sind – je voller einer Batterie ist – umso kraftvoller und motivierter sind wir hingegen.

Ich begebe mich für dich auf eine schamanische Reise und schaue in der Anderswelt wo sich deine Seelenanteile versteckt haben. Die, die bereits sind zurückzukommen, integriere ich in dich. Jene die noch nicht bereit sind, werden zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu dir kommen wollen. Es darf ganz langsam passieren, denn wenn alle „verlorenen“ Seelenanteile mit einmal zurückkommen, dann ist als würde man die Batterie mit einem Blitz aufladen – es ist schlichtweg zu viel.

Wenn du Fragen hast, dann meld dich gern.

Herzensgrüße, deine Kerstin