Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Samhain-Ritual und Neujahrsorakel ~

~ Samhain-Ritual und Neujahrsorakel ~

1635762574475

Hallo du liebe Seele!

Wir feiern noch immer Samhain … heute ist Hexenneujahr. Ein neues Jahr beginnt. Und ich feiere 5-jähriges Sein, d.h. ich bin nun schon seit 5 Jahren selbstständig. Mir war gerade aufgefallen, dass ich damals von Samhain noch nichts wusste und wie gut sich damals alles gefügt hat, dass es der 1.11.2016 wurde. Es gibt halt doch keine Zufälle. (Mit den Jahreskreisfesten habe ich mich erst im Laufe der Zeit befasst. Man entwickelt sich schließlich weiter.)

Gestern durfte ich für mich und meine Teilnehmer ein Samhain-Ritual machen. Im Laufe des Tages sammelte ich verschiedenes aus der Natur – Blätter von Birke, Ulme, Eiche, Linde, Ahorn, Eichelhütchen, Beifuß, Gräser, Mistel, Federn, HagebuttenSamhain-Ritual und Neujahrsorakel, Kerstin Kochler und Co. Sie alle ergaben eine wunderschöne bunte Schale die den Samhaintisch schmückte. Ich entzündete Kerzen und lud die Spirits und die große Göttin zu mir ein. Der Raum füllt sich und die Energie wurde dichter. Ich genieße den Moment immer sehr. Dann las ich die Texte der Teilnehmerinnen vor und erhielt Botschaften für sie … mal ein Krafttier, mal ein Kraftbaum, mal eine direkte Botschaft des Universums. Es war wunderschön und ich habe es sehr genossen. Für mich durfte ich Karten legen und so eine Vorausschau erhalten. Ein spannendes Jahr liegt vor mir.

Und weil das Orakeln zu Samhain gehört, habe ich ein Orakel für dich gelegt. Die gewählten Kartendecks sind: Das Heilungsengel-Orakel, Magie der Erde und Das keltische Drachen-Tarot. Wähle einen Kartenstapel aus (Schnecke, Hagebutte oder Feder) und lies dir in aller Ruhe die Botschaften durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich wissen lässt, für welchen Kartenstapel du dich entschieden hast. Das ist auch für mich immer wieder spannend und sehr interessant.

Ich wünsche dir ein gesegnetes, glückliches, leichtes, fröhliches, freundschaftliches, lichtvolles, liebevolles und gesundes neues Hexenjahr.

Herzensgrüße, deine Kerstin

1635762592869 1635762611458 1635762633527 1635762648548 1635762665811 1635762683643 1635762699161 1635762722026 1635762744188 1635762770284 1635762789508 1635762816790

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten