Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Portaltagsachterbahn ~

~ Portaltagsachterbahn ~

1636648978901

Ich schrieb heute Morgen schon auf den anderen Kanälen, dass wir einen sehr spannenden und interessanten Portaltag vor uns haben werden … und so war es auch bei mir und was ich von anderen hörte.

Ich schlief letzte Nacht kaum und bin sehr früh aufgestanden. Ich fühlte mich relativ kraftvoll und positiv. Dichter Nebel belagerte Brandenburg, bis am Morgen für einen kurzen Moment die Sonne herauskam und sich der Nebel lichtete. Danach übernahm wieder der Nebel die Herrschaft. Überhaupt war es heute bewölkt, trüb und nieselig … so wie Novembertage eben sind. Und meine Energie und Stimmung fuhr Achterbahn.

Die Vorhaben des Tages konnte ich alle umsetzen, nur war es zeitweise sehr schwierig und es fühlte sich wie ein zäher alter Kaugummi an. Die Energien waren sehr dicht und komprimiert.

Spannend ist es für mich dann zu hören, wie es anderen geht und bei einer Freundin schien die Sonne und es war wunderschön. Auch sie war früh auf, aber bei ihr hielt sich die positive Energie über den ganzen Tag … nicht so wie bei mir, wo es auf und ab ging.

Portaltage sind für jeden von uns anders und das Wetter spielt dabei mit rein. Hier zeigt sich für mich wieder, wie wichtig es ist sich selber gut zu kennen und für sich selber gut zu sorgen. Deswegen lege ich es dir auch immer wieder ans Herz, denn es ist unendlich wichtig und kann dir die einzelnen Abenteuer und Lebensphasen erleichtern. Wenn man weiß wie man tickt, kann man auch besser drauf eingehen.