Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakel nach den Portaltagen (11.9.2022) ~

~ Orakel nach den Portaltagen (11.9.2022) ~

1 HP 1

Hallo du liebe Seele!

Wir haben nun die 10 Portaltage gemeistert. Einige werden sagen „überstanden“ oder „überlebt“. Weißt du … die Portaltage wollen und nichts Schlechtes. Sie haben einfach nur eine ganz besondere Energie und damit wollen sie uns auf unseren Weg, auf unseren Transformationsweg unterstützen. Nur sind wir Menschen und wir Menschen sind von Zeit zu Zeit sehr verkopft und eben nicht im Fluss der Energien. Versuch einmal in dich hineinzufühlen, ob du wirklich die Energie jedes einzelnen Portaltags bewusst & achtsam wahrgenommen hast und versucht hast diese Energie in dich aufzunehmen und zu nutzen oder ob du „deinen Stiefel durchziehen“ wolltest.

Nun liegen aber die Portaltage hinter uns und jetzt lass uns doch mal schauen, was die restlichen Septembertage für einen jeden von uns bereit halten. Dafür habe ich ein Orakel gelegt mit diesen drei Decks – „Rückkehr der Marien“ & „Finde Deinen Wahren Weg“ &  „The Map. Weisheitskarten der Seele“.  Du kannst nun zwischen diesen vier roten Symbolen wählen – Herz, Kerze, Karneol (Stein) und Drachenauge. Was ruft dich? Welche Frage schwirrt in deinem Kopf herum, während du die Kartenstapel betrachtest? Ich bin sehr gespannt wofür du dich entscheidest.

Herzensgrüße, deine Kerstin

2.1 2.2 2.33.13.23.34.14.24.34.45.15.25.3

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten