Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ über den Energiekreis zu den 10 Portaltagen im September ~

~ über den Energiekreis zu den 10 Portaltagen im September ~

Energiekreis Portaltage HP

Hallo du liebe Seele!

Über Portaltage ist gar nicht so viel bekannt. Wir wissen, dass es energetisch sehr hochschwingende Tage sind, die meist mit Transformation zu tun haben und “die Schleier” in andere Welten dünner sind, d.h. wir können leichter mit unseren verstorbenen Lieben und unseren Spirits in Kontakt treten. Bisher habe ich leider noch nicht DAS Buch für mich gefunden, welches mir den Maya Kalender nahebringt.
Allerdings beobachte ich bei vielen Menschen, dass es ihnen während dieser Portaltage nicht sehr gut geht. Altes kommt hoch, oft auch mit Schmerzen verbunden. Um dies zu lindern und die Menschen an den 10 Portaltagen im September zu unterstützen, bot ich einen Energiekreis an. Ich legte ihn am 1.9.2022 0Uhr und löste ihn am 10.9.2022 24Uhr auf. In dieser Zeit bekamen alle Teilnehmer positive, kraftschenkende und harmonisierende Energien gesendet. Es brannte täglich eine Bienenwachskerze, ich betete und verband mich mit den Spirits. Wenn mich die Karten riefen, dann zog ich auch für die Teilnehmer eine Karte … wobei ich zwei Mal lesen durfte: „Kerstin, du bist mir unheimlich.” Das war, weil die Karten so gut passten und ja, manchmal finde ich mich auch ein bisschen unheimlich.
Und das sind ein paar der Feedbacks während der Portaltage und auch danach:

“Kerstin, die Portaltage waren nicht leicht, aber ich hab sie viel besser annehmen können und manche Tage waren sogar ganz schön. Das war komplett neu für mich.”

“Liebe Kerstin!  Ich bin noch nie so gut durch die Portaltage gekommen wie dieses Mal. Bitte mach das wieder. Danke für dein Sein.”

“Hey Kerstin! Keine Ahnung was du gemacht hast, aber es hat gewirkt. Danke.”

“Hallo meine liebe Kerstin! Es war das erste Mal, seit ich von Portaltagen weiß, dass es mir nicht richtig grotten schlecht ging, sondern ich tatsächlich auch was machen konnte. Total leicht waren sie dennoch nicht, aber wirklich besser. Vielen Dank für deine Arbeit.”

Ich hatte nicht die Erwartung, dass für alle Teilnehmer die Portaltage fluffig leicht sein werden, aber ich wollte sie unterstützen und ganz offensichtlich hat es gewirkt. Ich freue mich sehr darüber und da wir im Oktober wieder 10 Portaltage am Stück haben werden, überlege ich, ob ich nicht wieder einen Energiekreis anbieten werde. Wärst du gern dabei?

Herzensgrüße, deine Kerstin

P.S.: Das Bild ist nur ein symbolisches Bild und zeigt nicht den original Energiekreis zu den Portaltagen.