Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ nach gestern … ~

~ nach gestern … ~

Hab Vertrauen in dich und liebe dich selber und dann kann dir niemand etwas anhaben.

WaterMark_2020-06-04-20-07-19

Ich war sehr erstaunt darüber wie sehr euch die Nachrichten, die ich erhalte, bewegen. Wie erschrocken und traurig ihr wart. Am Anfang meiner Selbstständigkeit traf mich dies auch hart und es tat weh. Mittlerweile lese ich es und lasse es los. Ich weiß einfach, dass das nichts mit mir zu tun hat. Menschen suchen eine Projektionsfläche, für ihre Wut, Lust, Liebe, Ärger, Hasse etc. Ich weiß nicht wann, aber ich habe mich irgendwann dazu entschieden diese Projektionsfläche nicht mehr zu sein. Es kommt nur noch das bei mir an und ich fühle und nehme das an, was aus dem Herzen der Menschen kommt, aus ihrer Liebe zu sich selbst. Wenn ich spüre, dass ich etwas annehme von dem was mir entgegengebracht wird, dann weiß ich, dass es mit mir etwas zu tun hat, denn es berührt einen (wunden) Punkt in mir. Und dann darf ich dorthin schauen.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten