Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Instagram – Hilfe – ich lerne noch ~

~ Instagram – Hilfe – ich lerne noch ~

???
Jetzt habe ich es tatsächlich getan. Ich habe mich bei Instagram angemeldet. ? Nun muss ich mich da auch erst einmal umschauen und schlau machen, wie das alles funktioniert und wie ich euch finde und ihr mich. ?? Aber gut, das Leben ist schließlich ein Abenteuer und voll von Herausforderungen. ?
Ihr findet mich unter helferin_der_seelen .(Muss da jetzt ein # davor? ?‍♀️???) Ok, ok, ok … ich werde das alles noch nach und nach herausfinden.

Ich wünsche euch ein lustiges Wochenende … verzweifelt bitte nur halb so oft wie ich. ???

? Herzensgrüße, eure Kerstin

Instagram.jpg

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten