Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ sich glücklich schätzen ~

~ sich glücklich schätzen ~

Wir rennen und rennen und rennen und sind immer auf der Suche nach dem großen Glück ? – warum sich nicht einfach mal glücklich schätzen? ☘️

Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ich bin sehr dankbar, fühle mich geehrt und schätze mich wirklich sehr glücklich, dass ihr mich auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite begleitet. Ich danke euch von Herzen.

Die Erinnerung an die erste Zeit ist noch sehr präsent und ich freue mich über jedes Like, über jeden geteilten Beitrag, jeden Kommentar und ich danke all den Menschen und Tieren die ich in ihrem Leben begleiten darf. Danke! ?

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.

? Herzensgrüße, eure Kerstin

20190427_064851 bearb Logo Text kleiner.jpg

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten