Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ I’m back!? Wirklich? (Video) ~

~ I’m back!? Wirklich? (Video) ~

Im back wirklich Kerstin Kochler

I’m back!?

Ist das wirklich so? Habe ich meine Beitrags-schreib-Social-Media-Pause beendet mit diesem Video?

Lass mir dir erzählen, was bei mir im Moment so los ist und wie es nun weitergehen wird. Und keine Angst, ich bin mit Herz und Seele Tierkommunikatorin & Schamanin. Das gebe ich nicht auf. Und es wird auch Beiträge geben, nur eben nicht mehr so in der Masse. Aber mehr zu all dem erzähle ich dir im Video.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten