Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ keine „Ich liebe dich über alles“-Tierkommunikation (Video) ~

~ keine „Ich liebe dich über alles“-Tierkommunikation (Video) ~

keine Ich liebe dich ueber alles Tierkommunikation Kerstin Kochler

Der häufigste Grund für eine Tierkommunikation ist, dass wir Menschen irgendein Thema mit unserem Tier haben. Und natürlich ist die Tierkommunikation dafür da, dass wir Menschen uns alles von der Seele reden, das Thema unserem Tier erklären und hören, was es dazu zu sagen hat. In unserem Inneren sehnen wir uns nach Harmonie und wünschen uns natürlich auch eine leichte und harmonische Tierkommunikation. Am liebsten eine „Ich liebe dich über alles“-Tierkommunikation. Was ist, wenn es mal keine „Ich liebe dich über alles“-Tierkommunikation ist? Ist dann eine Tierkommunikation überhaupt gut und richtig? Solch einen Fall hatte ich Kürzlich und im Video erzähle ich dir davon.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten