Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 13 ~

~ Heute bin ich – Tag 13 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

60677122_2232398176815274_8040028510091214848_nHeute bin ich … ein Zapfen. Am Baum hängend, bin ich geschlossen und betrachte meine Welt von oben. Falle ich herab beginne ich mich zu öffnen, gebe meine Samen frei und seh die Welt ganz anders. Ich bin Nahrung, Spielzeug, biete Wohnraum und Schutz.

Ich lade dich ein, dich heute mal als Zapfen zu fühlen und dir deine Welt so anzusehen. Wo bist du geschlossen? Wo bist du offen? Wo gibst du dein Wissen o.ä. (Samen) frei? Wie hat sich deine Welt in den Jahren verändert? Wo bietest du Schutz und wo brauchst du vielleicht selber Schutz? Trau dich hinzusehen und hinzufühlen.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten