Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 14 ~

~ Heute bin ich – Tag 14 ~

Heute mal all-in-one ?

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

60386974_2233853006669791_826006851941302272_n

Heute bin ich … glücklich. Eine bessere Tageskarte, auch wenn heute mal etwas anders ?? und eine schönere „Einbildung“ gibt es doch nicht. Lasst uns heute einfach mal glücklich sein. Weniger nachdenken, mehr dankbar sein, mehr wertschätzen und sich einfach glücklich schätzen. Wir haben so viel Schönes in unserem Leben und wir haben alle viel in unserem Leben erreicht und lasst es uns auch wahrnehmen und für wahr nehmen. Es ist toll. Wir sind toll. Heute heißt es lächeln, sich freuen und glücklich sein. ???

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten