Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Guten Morgen Gedanken (10.6.2021)

~ Guten Morgen Gedanken (10.6.2021)

20210610 064423

Guten Morgen du liebe Seele!

DU BIST WUNDERVOLL!

Nun schließ bitte die Augen, atme tief ein, halte die Luft und genieß die Atempause und atme nun wieder ganz langsam aus. Lass deine Schultern sinken und deinen Kopf beruhigen. Atme nun wieder tief ein und spüre wie du die Worte ” ICH BIN WUNDERVOLL! “ einatmest, wie sie in jede Zelle deines Körpers gelangen und sich dort setzen. Währen deiner Atempause suchen sie sich ihren Platz und dann atmest du wieder ganz langsam aus. Beim nächsten Einatmen spürst du wieder in dich, deinen Körper und die Worte ” ICH BIN WUNDERVOLL! “. Sie füllen immer mehr deinen Körper und werden immer mehr ein Teil von dir. Genieß es. Genieß die Kraft und Energie der Worte. Lern gut über dich zu denken.

Du kannst dir auch eigene kleine Affirmationen überlegen, die dir gut tun würden. Affirmationen helfen dabei sich wohler zu fühlen und glücklich zu sein, denn sie überschreiben alte Glaubenssätze. Probiere es einfach aus. Denk nur daran, der Mensch muss Dinge 21 Mal getan haben, bis es leichter wird und 100 Mal bis sie sich manifestieren. Halte durch, du hast ein Ziel vor Augen – ein glückliches Leben, mit all deiner Kraft, Schönheit, Stärke, Präsenz und Potential.

Einen zauberschönen und (selbst)liebevollen Donnerstag wünsche ich dir.

Herzensgrüße, deine Kerstin 💖🕉🙏

P.S.: Wir haben heute Neumond. Dank Andrea und Margit wird es heute ein Wunschorakel mit ihren Wunschkartendecks geben. Denkt daran, der Neumond ist gut um dafür um etwas Neues zu beginnen und ins Leben zu holen.