Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ frag mich! neuer Hund, alte Hundeseele – gibt es einen Seelentausch? (Video) ~

~ frag mich! neuer Hund, alte Hundeseele – gibt es einen Seelentausch? (Video) ~

neuer Hund alte Hundeseele gibt es einen Seelentausch Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

„Kann die Seele von einem verstorbenen Hund … eventuell, in den neuen Hund übergehen?“ Gibt es so etwas wie einen Seelentausch?
Wenn ich solch eine Frage in Foren und Gruppen lese, habe ich immer etwas Bauchschmerzen. Hier wird davon erst einmal ausgegangen, dass die verstorbene Hundeseele zu einem zurück kommt. Das ist schon einmal ein Punkt den niemand wirklich beantworten kann. Vielleicht gibt es das, vielleicht ist es auch nur ein Wunsch von uns Menschen. Was bei solch Fragen oft nicht bedacht wird ist, dass der „neue Hund“ ja bereits eine Seele hat. Würde die Seele des alten Hundes in den Körper des neuen Hundes eindringen, dann wäre es eine Art Besetzung. Denn ich glaube nicht, dass Körper ohne Seele auf diese Welt kommen. Ich glaube alles ist beseelt – also hat eine Seele. Im Video teile ich weitere Gedanken mit dir, wie ich es mir eventuell vorstellen kann und warum wiederum auch nicht.

Herzensgrüße, deine Kerstin

P.S.: Man kann durch Tierkommunikationen und schamanischen Reisen oder schamanischen Behandlungen eventuell herausfinden, ob es einen Tausch der Seelen gab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten