Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ frag mich! Hellsichtigkeit (Video) ~

~ frag mich! Hellsichtigkeit (Video) ~

frag mich Hellsichtigkeit Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Hmmm… seit wann weiß ich eigentlich, dass ich hellsichtig bin? Bin ich hellsichtig? Ich glaube dieses Wort erzeugt bei jedem von uns ein anderes Bild. Ich selbst würde mich nicht als hellsichtig bezeichnen. Ich bin hochsensibel und bekomme sehr viel mehr mit, als andere Menschen, aber ob dies hellsichtig bedeutet, das vermag ich nicht zu sagen. Was ich allerdings sagen kann ist, dass unsagbar dankbar für die Menschen bin, die vor über 10Jahren in mein Leben traten und zeigten, dass ich richtig bin wie ich bin und dass es gut ist, was ich alles wahrnehme. Ich war sehr blockiert. Sehr lang blockiert. Ich habe mich schon in sehr jungen Jahren blockiert. Warum? Mehr erfährst du im Video.

Und solltest du spüren, dass dich etwas ruft und du nicht weißt, wie du den Zugang findest, dann melde dich. Ich hatte das Glück Mentoren zu haben und dies möchte ich gern auch für dich sein, wenn du es möchtest.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten