Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Frag mich. Fragen um einander kennenzulernen. (28. September 2021 Krafttier oder Geisthelfer?) ~

~ Frag mich. Fragen um einander kennenzulernen. (28. September 2021 Krafttier oder Geisthelfer?) ~

20210802 070817

Gestern Morgen fand ich auf meinem Schreibtisch – von meiner lieben Frau Lucy ausgewählt – einen Zettel aus meinem „Frag mich“-Glas. Sie hat so recht, es ist an der Zeit mal wieder eine Frage zu beantworten. Und da ich gestern leider nicht dazu kam, mache ich es heute.

Krafttier oder Geisthelfer … Was ist dir lieber?

Tatsächlich schätze ich beides sehr und ich mache für mich gar nicht mehr die Unterscheidung zwischen Krafttier und Geisthelfer … einfach, weil sie Begleiter und Helfer für mich sind. Wenn ich schamanische oder energetisch Arbeite, dann bitte ich darum, dass sie jene Spirits zeigen, die sich gerufen fühlen und helfen können. Da gibt es sicherlich ein paar Helfer die häufiger da sind, aber ich habe keine Präferenz. Ich schätze sie alle. Sie haben ihre Qualitäten und Fähigkeiten und die kann kein anderer ersetzen. Warum sollte es daher für mich von Bedeutung sein, ob sie animalisch oder nicht animalisch sind? Denn tatsächlich ist das der einzige Unterschied. Unterhalten kann ich mich mit allen. Also … ich liebe sie alle und kann nicht sagen ob ich Krafttiere oder Geisthelfer mehr mag.