Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ der Marienberg 7Uhr am Morgen ~

~ der Marienberg 7Uhr am Morgen ~

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte keine gute Nacht, denn in meinem Kopf kreisen gerade die Gedanken um meine Lucy Lou, die am Freitag leider noch einmal eine Zahn-OP hat. Deswegen bin ich heute direkt nach dem Aufstehen (noch zerknittert) auf den Marienberg gegangen und haben Pusteblumensamen gesammelt und die Natur und die Vogelmusik genossen. Ich möchte euch daran teilhaben lassen, deswegen hier ein paar Videos die ich gemacht habe.

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1.-Mai-Feiertag.

Herzensgrüße, eure Kerstin

[wpvideo IicKlkF3]

[wpvideo XbgSCyp3]

[wpvideo cumpjcv3]

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten