Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Danke neuer Tag ~

~ Danke neuer Tag ~

IMG_20201008_091137_809
Guten Morgen neuer Tag ?
Danke, dass ich dich erleben darf.
Danke, dass du mich atmen lässt.
Danke, dass ich mein Herz schlagen spüre.
Danke, dass mich meine Beine tragen.

Danke, dass ich bin. ?

Ein jeder Tag ist ein Geschenk. Lebe ihn so frei und achtsam wie nur möglich. Gönn dir Atempausen, Zeitinseln, Denkpausen, Medienauszeiten. Gönn es dir diesen Tag zu leben. ?

Ich liebe die Stadt Brandenburg/Havel. Das Element Wasser ist überall. Wasser steht für Emotionen. Wasser fließt, so wie unsere Gefühle. Wenn ich im Gefühlschaos bin, dann finde ich es sehr heilsam das Wasser zu beobachten. Ich werde ruhiger, stiller und ausgeglichener.

Was verbindest du mit dem Element Wasser? Wie fühlst du dich wenn du das Wasser beobachtest oder im Wasser bist?

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten