Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Schamanismus ist mehr als … ~

~ Schamanismus ist mehr als … ~

Schamanismus ist mehr als ... kleiner

Schamanismus ist für mich mehr als nur eine Verbindung in die geistige Welt und zu anderen Wesen oder das Helfen und „Heilen“ von anderen Seelen. Es ist mehr als schamanisches Reisen, Krafttiere, Geisthelfer, Geistführer, Seelenrückholungen, Räuchern, Trommeln, Tanzen, Singen, Energiearbeit, Harmonisierung, Besetzungen entfernen etc. Schamanismus ist für mich eine Einstellung, mittlerweile meine Lebenseinstellung. Eigentlich ist es für mich mehr als nur eine Einstellung, es ist zu meinem Leben geworden. Ich weiß (für mich ganz persönlich) was existiert, was möglich ist und was ich alles tun kann, aber vor allem weiß ich auch wie wichtig Achtsamkeit, Respekt, gedankliche Ausrichtung und das Handeln ist. Das alles ist für mich auch Schamanismus. Und das lebe ich, so gut ich es kann, jeden Tag.

Bei all der Spiritualität die ich lebe und die mit dem Schamanismus verbunden wird, ist mir eines sehr wichtig … ich bin Schamanin, aber ich bin ein Mensch.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten