Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ auf ins Wochenende mit einem Orakel ~

~ auf ins Wochenende mit einem Orakel ~

1642145312954

Guten Morgen du liebe Seele!

Als ich heute erwachte riefen mich die Karten und es war klar „zum Start ins Wochenende gibt es ein Orakel“. Dieses Mal war es das „Engel-Orakel für jeden Tag“ welches mich zu sich zog. Und so zog ich für dich, mich und alle die es wollen drei Karten. Ich bin gespannt für welche Karte du dich entscheidest. Auf die Karten legte ich die Federn „Dankbarkeit“, „Segen“ und „Vertrauen“. Ach, ich mag die Federn sehr. Sie in die Welt zu bringen war auch so eine Freude.

Nun gut … ich hoffe du freust dich über das Orakel und lässt mich wissen, für welche Feder/Karte du dich entschieden hast.

Ich wünsche dir ein glücklichen Freu(i)tag und ein bezauberndes Wochenende.

Herzensgrüße, deine Kerstin

1642145364380 1642145393474 1642145412431 1642145436331 1642145463648 1642145495886

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten