Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ die Zeit Altes zu heilen ist gekommen ~

~ die Zeit Altes zu heilen ist gekommen ~

1642006917939

Hallo du liebe Seele!

Ich empfinde die Energien unserer Welt gerade als sehr dicht und sehr herausfordernd. Viele Menschen werden mit sehr alten Themen und Muster konfrontiert … so auch ich. Die Zeit Altes zu heilen ist gekommen.

Ich bin in den letzten drei Tagen sehr auf mich zurückgeworfen worden. Ich hatte Erlebnisse die mich schmerzten und mir alte Themen zeigten. Es waren so viele, dass ich mich fragte “Wo fange ich jetzt an?” … und dann erhielt ich gestern Abend das aller größte Geschenk – es zeigte sich der Ursprung. Es ist der Glaubenssatz „Ich bin nicht gut genug.“ Dieser Ursprung ist sehr tief und durch viele Ahnenreihen und vergangene Leben gefestigt … er ist sehr alt … und sehr dunkel. Und nun darf ich mit all der mir zur Verfügung stehenden Magie Licht hineinbringen und heilen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich habe an so vielen Themen in meinem Leben schon gearbeitet und nun zeigte sich erneut dieser Punkt … auf eine ganz andere Art und Weise. Es ist ein ganz alter Glaubenssatz und sehr viele Menschen tragen diesen tief in sich verborgen. In mir war er auch verborgen und arbeitete fast unbemerkt nun schon sehr lang. Ich schäme mich nicht für diesen Glaubenssatz, ganz im Gegenteil … ich ehre ihn und vor allem ehre ich all meine Ahnen und vergangenen Leben, die diesen mit sich getragen haben und mit ihm gelebt haben. Welch Kraft steckt also auch in mir, dass ich trotz dieses so starken Glaubenssatzes so viel erreicht habe? Nun darf er wandeln und heilen und mit ihm meine vergangenen Leben und meine Ahnen. Es wird Zeit brauchen, viel Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Bewusstheit, Liebe und Magie … aber er darf nun heilen.

Magie wird nur dann gebraucht, wenn etwas zu heilen und zu wandeln ist, und das hat viel mit Dunkelheit zu tun. Dunkelheit ist nicht schlecht oder ablehnenswert … NEIN, Dunkelheit ist ein Geschenk und eine Chance, es ist eine Chance zu wachsen, zu wandeln und zu heilen.

Wenn du selber an einem Punkt bist, wo du nicht weiter weißt, den Grund („Meeresgrund“) nicht siehst, dann hab keine Angst davor in deine tiefsten Tiefen zu gehen und vielleicht auch weinend zusammenzubrechen. Wenn du alles loslässt und nicht mehr funktionieren kannst, dann zeigt sich die Dunkelheit und darin findest du den Ursprung. Den Ursprung, von wo aus du dich heilen kannst. Hol dir gern Begleitung um in die Dunkelheit zu kommen und dann Schritt für Schritt den Ursprung zu heilen. Du musst da nicht allein durch, wenn du es nicht möchtest. Es gibt Menschen die dankbar sind dich unterstützen und begleiten zu dürfen, denn sie wissen das du nicht nur einen großen Dienst für dich tust, sondern für unsere Welt. Denn all das was du in dir heilst, heilst du in anderen, denn wir alle sind miteinander verbunden.

Gesegnet sei dein Weg und dein Mut.

Herzensgrüße, deine Kerstin