Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Abschied von Maggy ~

~ Abschied von Maggy ~

DSC_0004 bearb Logo

Leben und Tod, beides gehört zusammen. Wir wissen es, aber dennoch ist Abschied nehmen immer schwer.

Heute ging eine Freundin von mir. Maggy, eine Zicke und ein Traumpferd. So lang habe ich sie und ihren Menschen begleitet. Jeden Schritt haben sie gemeinsam besprochen. Es gab Gespräche wo sie sich auskotzen konnten und sich danach wieder freier fühlten. Und es gab Gespräche voll tiefer Verzweiflung, wo am Ende Mut und Kraft wieder Einzug hielt. Lange Krankheit hat nun ein Ende. Ich bin dankbar für all das Vertrauen und ich bin dankbar für all die Liebe die ich spüren durfte.

Wenn ich Mensch und Tier so lang begleiten darf und in ihr Leben gelassen werde, dann werden sie zu Freunden für mich.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Maggy. Danke, dass du unser aller Leben bereichert und verschönert hast. Wir sehen und hören uns wieder. Auf Wiedersehen.

♡♡♡♡♡♡♡♡

[simple-payment id=“3128″]

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten