Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Montage können auch schön sein ~

~ Montage können auch schön sein ~

IMG_20200713_083502_660.jpg

Es ist Montag, der wohl unbeliebteste Tag der Woche. Ihr habt aber jeden Tag die Chance ihn schön zu gestalten und all die kleinen Glücksmomente einzufangen und zu sammeln. Schöne Momente, liebevolle Begegnungen, kleine Pausen, nette Worte, ein Kompliment an andere und ihr Lächeln … es liegt ganz in unserer Hand wie es uns geht und wie wir uns fühlen. Konzentrieren wir uns auf diese Momente und Begegnungen, dann fühlen wir uns besser, wacher, stärker, geliebter, gesünder und selbstsicherer. Unsere psychische Gesundheit wirkt sich bekanntlich auf die physische aus. Starke, liebevolle Gedanken lassen uns heilen. Nimm dir einen Moment Zeit, stell dich vor den Spiegel, sieh dir in die Augen, lächel dich an und sag dir selber liebe Worte. Du wirst sehen, es wird dir gut tun. ?
Ich wünsche euch einen großartigen und liebevollen Montag und einen leichten Start in die neue Woche. ????

? Herzensgrüße, eure Kerstin

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

[simple-payment id=“3128″]

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten