Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ 6Uhr ~

~ 6Uhr ~

img 20200501 065942 124

(6Uhr) Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich euch. ? Ich genieße die Ruhe des Morgens, die Erdungsübung auf dem Balkon. Die Autos sind kaum zu hören und deswegen haben die Vögel viel mehr Raum und füllen ihn mit ihrem Gesang. ??

Die Woche war nur kurz, aber dafür sehr intensiv. Viel ist passiert und die Nächte waren oft schlaflos und erschöpfend. Ich verabschiede mich nun ins lange Wochenende und wünsche euch eine ganz zauberhafte und wundervolle Zeit.

img 20200430 194112 605

Die kleine Fee genießt wie ich den Duft des Tymians.

Genießt das lange Wochenende und tankt Kraft für all das was kommen mag. ? Ich bin sehr dankbar dafür bei so vielen Menschen zu spüren wie sie mehr und mehr bei sich ankommen und das Chaos Chaos sein lassen. Die Chance nutzen. ????

Herzensgrüße

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten