Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Wochenende, Guten-Morgen-Gedanken, Ostsee (Video) ~

~ Wochenende, Guten-Morgen-Gedanken, Ostsee (Video) ~

OstseeMeditation 27.3.2021

Guten Morgen ihr Lieben!

Am Wochenende war es mal etwas ruhiger hier bei mir. Ich brauchte eine kleine Auszeit. Mein Partner auch und so fuhren wir spontan an die Ostsee. Das Wetter war perfekt – Sonnenschein, starker Regen und Wind im Wechsel. Es tat uns gut und so saß ich am Wasser (Video) und entspannte bei dem Blick, während Matilda und er ein paar Kilometer liefen. Entspannung und Kraft tanken kann viele Gesichter haben. Wir dürfen für uns lernen, was uns hilft und was uns Kraft kostet. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und dankbar, dass mein Partner und ich trotz verschiedener Methoden des Kraft Tankens und Abschaltens, dies zusammen tun können.

Meine Berufung abschalten geht allerdings nicht und so half ich einer wundervollen Seele zu gehen und war mit meiner Energie und Liebe bei Mensch und Tier. Ich kann nichts erleichtern oder abnehmen. Ich kann nur da sein und halten. Und das aller wundervollste war, dass ich sehen durfte wie großartig die Gruppe hier ist und wie sehr sie für einander da sind. Das ist ein riesiges Geschenk und bereitet mir große Freude. Danke ihr Frauen für euer Sein.

Die Vollmondnächte waren gefühlt harte Arbeit und in Kombination mit der Zeitumstellung habe ich im Moment so meine Probleme wach zu werden und die Augen offen zu halten. Ich werde gütig mit mir sein und ich hoffe ihr auch mit euch. Gebt auf euch acht und seid liebevoll zu euch selbst.

Ich wünsche euch einen zauberschönen Montag und einen entspannten Start in die neue Woche.

Herzensgrüße, eure Kerstin